LogoBanner
Person Reisen Hobbies Links Kontakt
Click to go there
Click to go there
Click to go there
Click to go there
Click to go there

Kontakt und Gästebuch

Kontakt per E-Mail oder Feedback Formular

Wenn mich jemand erreichen möchte, kann er dies auf diesem Weg tun. Bitte entschuldigt, dass ich keinen direkten Link bereitstelle, damit ihr mir eine E-mail schicken könnt. Da diverse Roboter im Einsatz sind, deren ausschließlicher Zweck die Extraktion von E-Mail Adressen ist, habe ich mich dazu entschlossen, meine E-Mail Adresse nur als Bild bereitzustellen.
E-mail Adresse
Das sollte aber niemand ernsthaft davon abhalten mir eine E-Mail zu schicken.

Außerdem gibt es noch ein nettes Feedback Formular, falls jemand Änderungswünsche oder Hinweise zu meinen Seiten äußern möchte. Kritische Hinweise sind durchaus erwünscht.

Gästebuch

Und wie jede bessere private Homepage habe ich natürlich auch ein Gästebuch, wo natürlich jeder reinschreiben kann und darf, was er will. Allerdings behalte ich mir das Recht vor, rechtswidrige Äußerungen ohne Rückfrage zu löschen, da leider die Gerichte derzeit den Betreiber der Seiten in einem solchen Fall zur Rechenschaft ziehen.

Person Reisen Hobbies Links Kontakt