LogoBanner
Person Reisen Hobbies Links Kontakt
Click to go there
Click to go there
Click to go there
Click to go there
Click to go there
Click to go there
Click to go there
Click to go there
Click to go there
Click to go there
Click to go there
Click to go there
Click to go there
Click to go there

Karate

Ich trainiere seit 1990 Karate, Stilrichtung Shotokan Karate. Derzeit besitze ich den 1. Kyu.

Mein bisher größter Erfolg war die Teilnahme an der Thüringen Meisterschaft 1995 im Kumite bis 80 kg, bei der ich den 3. Platz erreichte.

Danach war ich für eine längere Zeit als Trainer mit C-Trainer Ausbildung im Hochschulsport Karate Klub der TU-Ilmenau tätig.

Derzeit trainiere ich im Unisportclubs München (USC) und bereite mich auf meine Prüfung zum 1. DAN vor, die ich Mitte nächsten Jahres bei Lothar Ratschke (1. KV Erfurt) ablegen möchte.

Wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe, dann werde ich hier auch die aktuelle Prüfungsordnung bereitstellen.

Person Reisen Hobbies Links Kontakt