LogoBanner
Person Reisen Hobbies Links Kontakt
Click to go there
Click to go there
Click to go there
Click to go there
Click to go there
Click to go there
Click to go there
Click to go there
Click to go there
Click to go there
Click to go there
Click to go there
Click to go there
Click to go there
Click to go there
Click to go there

Kochen und Backen

Ich koche eigentlich ganz gern. Dabei probier ich auch immer mal was Neues aus. Backen kann ich auch ganz gut. Wenn ich allerdings nur mich allein versorgen muß, dann wird auch mal ein Fertiggericht oder eine Backmischung zu Hilfe gezogen.

Rictig Spaß macht es erst, wenn man für jemanden kocht oder wenn man für eine größere Gruppe etwas zusammenstellen will oder muß. Da ich dann immer wieder Fragen zu ganz speziellen Rezepten bekomme, will ich einige davon hier kurz erwähnen.

Bezüglich selber Kochen lieb ich irische, englische oder schottische Küche genauso wie deutsche.

Sofern ich mich aber zum Essen im Restaurant entschließe, liebe ich ganz besonders indisches Essen, aber ich bin auch thailändischer Küche nicht abgeneigt. Beides recht würzig und scharf, aber sehr gut und auch gut verdaulich. Leider gibt es meistens nicht all zuviele gute Restaurants die diese Stilrichtungen anbieten.

Deswegen weicht man dann halt auf die 'klassischen' Restaurants aus:

  • Pizzeria
  • Deutsche Küche
  • Chinesische Küche

So und hier sind ein paar Rezepte:

Person Reisen Hobbies Links Kontakt